Spinnstube


Wöchentlicher Treff

Alle 3 Wochen trifft sich die Spinnstube Donnerstags ab 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (Feuerwehrhaus). Nächste Treffen sind am 12.10., 19.10., 26.10.. und 02.11.2017.

Engagement

Die Spinnstube beteiligt sich an zahlreichen gemeinnützigen Projekten in und um Sindersfeld herum.

Weihnachtsbasar

Alljährlich laden die Frauen der Spinnstube im Winter zu ihrem traditionellen Weihnachtsbasar in Kerns Hob ein. Im vergangenen Jahr wurde am 19.11. zum Weihnachtsbasar eingeladen. Neben Kaffee und Kuchen gab es Kulturelles, Künstlerisches und buntes Treiben.



Dorfkaffee 02.07.2017

Am 02.07.2017 fand unser alljährlicher Dorfkaffee statt.

Rund 70 Leute ließen sich die 14 selbstgebackenen Torten und Kuchen schmecken. Schon nach kurzer Zeit waren fast alle Tortenplatten leer geputzt. 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


Weihnachtsbasar 2016

Am 19. November fand der traditionelle Herbstbasar, welcher in diesem Jahr ein Weihnachtsbasar war, statt. Unter Zulauf zahlreicher Bürgerinnen und Bürgern und interessierten Besuchern aus dem Umkreis konnte in Kerns Hob gemütlich zusammengerückt werden.

 

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Mit einer erlesenen Auswahl an schmackhaften Kuchenkreationen der Spinnstuben-Damen wurde zum Kaffee oder Glühwein trinken eingeladen.

 

Wunderschöne Geschenk-Ideen für Weihnachten und Dekorationen für den besinnlichen und winterlichen Teil der beginnenden Jahreszeit konnten Groß und Klein begeistern.